Frische Töne fürs Comeback. Neue Farben bei Senseason.

Senseason Friseure Regensburg · neue Farben

Frische Töne fürs Comeback. Neue Farben bei Senseason.
Wir haben unseren Salon aufgefrischt. Du bemerkst es, wenn Du an der Rezeption vorbei, die Treppe zur Galerie betrittst. Du kommst ins Foyer und siehst: Alles ist wieder wunderschön, alles ist wieder wie neu.

Welche Farben für die historischen Räume von Senseason?
Eine Frage beschäftigte uns im Vorfeld: Gibt es Wandfarben, die unserer Philosophie entsprechen? Gibt es Farben für Wände und Böden, die noch natürliche Erdpigmente verwenden. Farben, die umweltfreundlich, üppig und doch farbenreich sind?

Die Antwort kommt von Miss Pompadour.
Die Lösung auf unsere Frage kam von Miss Pompadour. Der Farbspezialist für Wandfarben, aus Regensburg stattete uns mit Farben aus, die unserem Anspruch entsprechen. Wände und Böden von Senseason sind jetzt farblich neu geschmückt – mit Farben von Londons ältesten Malern.

Gekleidet in den einzigartigen Farben von Mylands.
Unser Salon ist jetzt dekoriert mit den einzigartigen Farben von MylandsMylands wurde 1884 gegründet und ist Großbritanniens ältester in Familienbesitz befindlicher und geführter Hersteller von Farben und Polituren. Noch vor der Gründung der Pinewood Studios im Jahr 1935 war Mylands ein etablierter Name in der britischen Filmindustrie.

Verwendung von Materialien allerhöchster Qualität.
Mylands Farben basieren auf Wasser mit einem niedrigen VOC-Gehalt (Volatile Organic Compounds), wodurch sie praktisch lösungsmittelfrei sind. Das ist uns besonders wichtig. Wir bieten damit unseren Gästen, Mitarbeitern, Familien, Freunden  und der Umwelt das Beste, was uns möglich ist.

Mylands lebt unsere Philosophie: Sie behalten den bewährten, traditionellen Ansatz bei der Herstellung von Farben und Oberflächen von höchster Qualität. Sie nutzen gleichzeitig neueste technische Fortschritte in der Lackentwicklung. Indem sie das natürliche mit dem Neuen verbinden, entstehen wunderschöne Farbtöne und Oberflächen. Das passt perfekt zu Senseason und zu unseren Gästen.

Mylands Farben werden in einigen der erfolgreichsten Produktionen der Welt gezeigt. Darunter James Bond, Harry Potter, Fluch der Karibik, Downton Abbey, Game of Thrones, Selfridge, Les Miserables und Cinderella. Also kein Wunder, dass diese Farben heute Senseason ins Rampenlicht setzen.

Impressionen für das Comeback ab 5. Mai 2020:

Die Treppe und Galerie. Mylands Elgin No.20
Mylands Elgin ist ein äußerst raffinierter Farbton. Denn dieses Weiß enthält sowohl grüne als auch rote Pigmente. Sie sorgen dafür, dass Mylands je nach Lichteinfall unterschiedlich wirkt.

Senseason Friseure Regensburg · Auffrischung Comeback

Die Wände im Foyer. Mylands Elgin No.20 und Downing Street No.10
Senseason Friseure Regensburg · Auffrischung Comeback

Auch der Wartebereich und Zugang zu den heiligen Räumen unserer Stylisten und Farbspezialisten strahlt in neuen Farbtönen. Der Rahmen um die Fenster ist veredelt mit Mylands Downing Street No.10, ein tiefdunkles Schwarz. Downing Street No. 10 als Akzentfarbe an der Wand ist ein sehr schöner Kontrast zu den Erdfarben und der Raumarchitektur.

Der Tempel von Senseason. Jetzt mit Mylands Maritime No.236

Senseason Friseure Regensburg · Auffrischung Comeback

Das Universum aller Farben von Senseason. Der Farb- und Waschtempel für Coloration und Haarpflege erscheint in neuer Eleganz: Mylands Maritime No.236. Ein intensiver Blauton, er wirkt beruhigend und ausgleichend. Das Highlight ist, wenn nur die Spots über den Waschplätzen beleuchtet werden.

Das Séparée. Auch in Mylands Elgin No. 20

Senseason Friseure Regensburg · Auffrischung Comeback

Das schönste Séparée in der Altstadt Regensburg mit historischem Stuck. Ganz in Weiß. Ganz mit Mylands Elgin No. 20. Hier fühlen sich Gäste besonders wohl. Sie finden Ruhe und einen schönen Blick auf den Dachgarten von Senseason.

Senseason Friseure Regensburg · Auffrischung Comeback

Es gibt viele vertraute und traumhafte Plätze bei Senseason, die es neu zu entdecken gilt. Wir freuen uns sehr auf Deinen Besuch.

Zeit für das Comeback:
Für Deine Online Termin-Reservierung bitte hier klicken oder direkt anrufen unter: 0941 5865362

Klick auf die Bilder um sie zu vergrößern.