Franzi freut sich auf Deinen Besuch.

Senseason Friseure Regensburg · Franzi

Hey, ich bin Franzi und freue mich auf Deinen Besuch.

Mittlerweile bin ich schon fast fünf Jahre bei Senseason und habe in den letzten Jahren durch interne und externe Trainings und Fortbildungen nochmals eine enorme fachliche Entwicklung gemacht.

Klick auf diesen Link für Deine Terminbuchung.

Vor allem im Thema Locken und Styling kann ich Dir weiter helfen und Dir die richtigen Produkte und Tipps für zuhause mitgeben.

Ich lade Dich ein auf einen Termin für Haarschnitt/Styling.

Passt oder? Also auf gehts. Mit diesem Link Deinen Termin bei Franzi reservieren. *

Zusätzlich kannst Du Dir dann noch die Senseason Kundenkarte sichern.
Dann bekommst Du auch noch Punkte dazu.

Du punktest damit sofort bei allen Dienstleistungen, die Du bei Deinem nächsten Senseason Friseur-Termin wahrnimmst. Vom Haarschnitt über die Coloration bis Pflege und Styling. Alles das gibt Punkte.

Bis bald. Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Nur gültig für ehemalige Kunden von Senseason, die seit mindestens 12 Monaten nicht mehr bei uns im Salon waren. (Friseurtermine mit Dienstleistungen). Rechtsweg ausgeschlossen. Änderungen vorbehalten. Stand 03/21