Wiedersehen mit Felix,
dem Aveda Ambassador.

Senseason Friseure Regensburg · Felix

Höchste Zeit für ein Wiedersehen mit Felix, unserem AVEDA Ambassador.

Du bist ehemaliger Kunde von Senseason kennst aber unseren Top-Stylist Felix nicht? 

Dann ist es höchste Zeit, Felix zu besuchen. Felix ist einer der besten Top-Stylisten und dazu auch noch Aveda Ambassador. 

Klick auf diesen Link für Deine Terminbuchung.

Hervorragend ausgebildet und mit ganzem Herzen Top-Stylist. 
Felix hat seine Aus- und Weiterbildungen mit Bravour vollzogen und sich als AVEDA Ambassador einen tollen Ruf erarbeitet. Seine Erfahrung und sein fachliches Wissen sind beeindruckend.

Sympathisch und herzlich verwirklicht Felix tolle Haarschnitte und Stylings. Mit AVEDA Produkten kennt er sich bestens aus. Frag ihn einfach 🙂

Toll oder? Also auf gehts. Mit diesem Link Deinen Termin bei Felix reservieren. *

Zusätzlich kannst Du Dir Deine Senseason Kundenkarte sichern.
Dann bekommst Du auch noch Punkte dazu.

Du punktest damit sofort bei allen Dienstleistungen, die Du bei Deinem nächsten Senseason Friseur-Termin wahrnimmst. Vom Haarschnitt über die Coloration bis Pflege und Styling. Alles das gibt Punkte.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Nur gültig für ehemalige Kunden von Senseason, die seit mindestens 12 Monaten nicht mehr bei uns im Salon waren. (Friseurtermine mit Dienstleistungen). Rechtsweg ausgeschlossen. Änderungen vorbehalten. Stand 03/21