Modell-Suche.

Senseason · Modellsuche

Wir suchen Modelle für Schnitt, Coloration und Strähnen-Techniken.

Komm´ zu uns für einen wunderbaren Augenblick und verweile. Lass Dich von unseren Traineés verwöhnen und verschönern. Erlebe die Philosophie von Senseason. Wir begeistern und fördern junge Menschen für die Mode. Wir respektieren die Natur und all das Schöne, denn diese Werte sind unsere größten Lehrer. Alles was Du bist, das bist Du im Augenblick.

Wir begrüssen Dich herzlich mit duftendem Aveda Comforting Tea.

Senseason Modell Suche Haarschnitt

Modelle für modische Haarschnitte gesucht.

Für kurzes, mittellanges und langes Haar. Die beste Art authentisch zu sein, ist es Deinem Herzen zu folgen. Gestern war gestern. Heute bist Du es, auf den wir warten. Wir stylen Dich, so wie Du es magst.

Senseason Modell Suche Haarschnitt


Modelle für unsere AVEDA-Colorationen gesucht.

Senseason Modell Suche Farbe

Farbe ist zu wertvoll um alltäglich zu sein. Unmöglich heißt nun für Dich, das für Andere Deine Coloration nicht realisierbar war. Bis jetzt.


Modelle für Glücks-Strähnchen gesucht.

Senseason Modell Suche Strähnen

Schon vom Ansatz richtig in Szene gesetzt. Ganz frei Hand. Gepinselt, Haar für Haar. Für tolle Farb-Verläufe und zauberhafte Silhouetten im Haar.


Wir hören zu und achten auf Deine persönlichen Wünsche. Dann beraten wir umfassend und professionell. So weißt Du, welcher Style am Besten zu Dir passt.


Wir verwöhnen mit einzigartigen Aveda Ritualen. (z. B. Stress-
Relieving-Ritual, wirkt ausgleichend und mindert Verspannungen.)


Bei uns erlebst Du außergewöhnliche Dienstleistungen, moderne Schnitt-Techniken, einzigartige Colorationen und modisches Styling.


Damit der neue Look auch
Zuhause erhalten bleibt, geben wir Empfehlungen zum richtigen
Pflegeprodukt.

Ruf einfach an Tel: 0941 5865362 oder sende eine Email an: info@senseason.de. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

*Änderungen vorbehalten. Rechtsweg ausgeschlossen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert