Lerne nach den Sternen zu greifen.

Senseason · Lernen · Bea Carmichael · Aveda

Im Wort »Erfolg« steckt die Silbe »folgen«. Wir »folgen« den Wünschen unserer Kunden. Das setzt unsere Bereitschaft zum Lernen voraus. Wir lernen nicht nur durch Beobachtung. Wir lernen durch Übung, durch das Praktizieren, durch unsere Fähigkeiten und unsere Wahrnehmung, mit allen unseren Sinnen. Wir lernen von den Besten, vom Aveda-Global-Education Team.

Manchmal muss man nach den Sternen greifen.

Bea Carmichael, eine der Top-Akteurin von Aveda, ist ein leuchtendes Beispiel für wertvolle Impulse und Inspirationen in unserem Beruf. 

Wir haben Bea Carmichael, Mitglied im Global-Education Team gebeten, uns in  Regensburg zu besuchen. Für sie war es, das erste Mal das sie nach Deutschland kam, um einen Aveda Salon in Deutschland zu trainieren. Für uns war es das erste Mal, das wir den Mut hatten, eine der ganz großen aus der Aveda Academy zu aktivieren.

Erfolg überwindet Widerstände.


Immer wieder zu lernen, um erfolgreich zu sein, ist nicht einfach ein Wort – es ist eine Entscheidung. Das bedeutet für uns, den Kunden, über das normale Maß hinaus, zufriedenzustellen. Ich rede nicht davon, Kunden zu begeistern. Denn eine Begeisterung hält meist oft nicht lange an. Der Wunsch und das Ziel von Senseason ist, dass unsere Kunden hören, sehen, fühlen – das wir unseren Beruf lieben. Wir lieben es, für unsere Kunden das Beste zu geben. Wir wollen jeden Besuch bei uns, als Erlebnis verschönern. Wir wollen nichts tun, um vom Thema Haarmode abzulenken. Wir wollen uns ganz und gar auf unsere Aufgabe konzentrieren. Wenn aus Kunden Freunde werden, wissen wir, dass unser Lernen erfolgreich ist.

Was hat Bea, was wir nicht hatten?

Senseason · Lernen · Bea Carmichael · Aveda

Bea Carmichael begeistert
unsere Friseure mit ihrer mehr
als 20-Jährigen, internationalen Erfahrung.

Sie inspiriert Haarmode mit
vielen Details, die man nur als Insider der Branche kennt.

Sie motiviert top-kreative Friseure zu Höchstleistungen Sie schafft es schlummernde Potenziale zu wecken. Mit ihrer Leidenschaft und Kreativität vermittelt sie die lebendige Philosophie von Aveda.

Ich danke Aveda. Ich danke Bea. Ich danke meinen Mitarbeitern und ich bedanke mich ganz besonders bei unseren Kunden.

Thomas Eusemann, Senseason.

Spread the love