Ich bin ´s, Felix. Stylist bei Senseason.

Senseason Friseure · Felix · Stylist · Regensburg

Ich bin´ s, Felix. Stylist bei Senseason.

2013:
Ich kam ab 2013 zu Senseason. Als Gast, zum Haare schneiden. Mein Beruf damals: Bankkaufmann.
Die Besuche bei Senseason begeisterten mich. Mehr und mehr … Der Salon, die Atmosphäre, die Ruhe, der Beruf des Stylisten – einfach alles. Es lies mich nicht mehr los.

2016:
Mir wurde klar, ich muss Stylist werden. Ich hängte meinen Beruf als Bankkaufmann an den Nagel und startete neu durch.

2016 begann meine zweite Berufsausbildung: Stylist bei Senseason.
Das kreative Handwerk lernte ich von den Besten. Seit dieser Zeit liebe ich es, Haare zu schneiden, zu färben und für die Gäste von Senseason da zu sein. Senseason ist seither meine berufliche Heimat.

Mein neuer Beruf erfüllt mich. Als Stylist forme und gestalte ich. Ich bin jeden Tag kreativ und sehe das Ergebnis meiner Arbeit. Was ich mache, macht meinen Gästen Freude – und mir damit auch.

Stylist und Karriere? Passt das zusammen?
Absolut. Der Beruf bietet viele Möglichkeiten erfolgreich zu sein. Es gibt eine ganze Menge Stylisten, die es zu großem Erfolg gebracht haben. 
Es sind Vorbilder wie Vidal Sassoon, Tim Hartley, Mark Hayes und Antoinette Benders, die mich inspirieren und begeistern.


Deine Wünsche sind mir wichtig:
Möchtest Du bei mir einen Styling-Termin? Dann bringe bitte ein Bild mit – mit Deiner Wunschfrisur. Dann sehe ich sofort, in welche Richtung es gehen soll oder welche Typveränderung Dir vorschwebt. Dann haben wir das gleiche Ziel vor Augen. Ich berate ausführlich. Immer. Damit jeder Tag ein Good Hair Day ist.

Offene, experimentierfreudige, lockere und moderne Gäste finde ich Klasse. Ich selbst bin eher ein ruhiger Typ. Das ist ganz praktisch, wenn Du Dich entspannen und erholen möchtest :-).

AVEDA Ambassador:
AVEDA hat mich als einer der Ersten in das AVEDA Ambassador Team aufgenommen. Als Botschafter für AVEDA bin ich bei Senseason Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema Haar- und Kopfhautpflege. Ich gebe wertvollstes Wissen über alle AVEDA Pflegeprodukte an alle unsere Kunden weiter.

Ich mag AVEDA, denn es ist das Beste für Dein Haar. Die Inhaltsstoffe der Pflegeprodukte sind nachhaltig, pflanzlich-biologisch und werden nicht an Tieren getestet. Wenn Du dazu Fragen hast, nur zu. Es gibt eine Menge guter Dinge darüber zu erzählen.

Was Du von mir erwarten kannst:
Ich arbeite sehr konzentriert und nehme mir die Zeit, um Deinen perfekten Haarschnitt zu kreieren. Professionalität beim Schnitt, Farbe und Styling sind mir sehr wichtig. Colorationen mach ich am liebsten mit den Naturfarben von AVEDA Diese sind sehr schonend zum Haar. Und die Ergebnisse sind absolut überzeugend.

Etwas persönliches:
Regelmäßiger Sport tut mir sehr gut. Ich reise sehr gerne und bin ständig neugierig. Ich interessiere mich für fremde Kulturen und Bräuche und habe immer ein offenes Ohr.

Das ist mein Angebot:
Ruf bei der Rezeption von Senseason an und sag, Du möchtest einen Ersttermin bei Felix. Dann bekommst Du von mir 15 Euro Kennenlern-Rabatt.*
Du kannst natürlich auch online Deinen Erst-Termin vereinbaren.*

Ich freu mich auf Dich bei Senseason. Der Felix.

*nur gültig für Neukunden und solange Termine verfügbar sind. Nicht in bar auszahlbar. Gültig bis 17.04.20.

Spread the love