Entdecke das pure Leben.
Rezeptionistin gesucht.

Rezeptionistin · Senseason Friseure

Entdecke das pure Leben. Rezeptionistin gesucht (Teil-/Vollzeit).

Nutze die Chance als Einstieg in unsere Welt der Mode. Sei dabei und hilf uns, Regensburg stilvoll zu gestalten.

Unterstütze unser Kreativteam in der Organisation. Plane Termine der interessantesten Kunden von Regensburg. Sei an der Rezeption und begrüße unsere Gäste. Unterstütze Tom, unseren Chef, bei der Planung und Verwaltung von anstehenden Aufgaben.

Alles, was wir uns wünschen ist, dass Du freundlich und sympathisch bist.
Wenn Dich Menschen und Mode interessieren, wirst Du vielfältige Möglichkeiten für Deine Entwicklung sehen. Hier bei uns gibt es keine Hierarchien. Bei uns zählt nur eines: Kunden und Mitarbeiter begeistern.

Wenn Du Englisch kannst, wäre es uns eine Freude.

Melde Dich. Komm vorbei. Schreib uns. Wir freuen uns auf Dich.

Senseason: Lieblingsfriseur.