myself sagt Ommm!
Senseason ist Lieblingsfriseur 2018.

Lieblingsfriseur Senseason myself Topsalon 2018

»Lieblingsfriseur«. Ritterschlag von myself. Dafür bedanken wir uns sehr!

myself hat uns eine Riesen-Freude bereitet. Und wir wussten von nix. Rein gar nix.

Myself Ausgabe 03/2018 03-18_myself_cover
@myself. Ausgabe 03/2018

Als wir die neue Ausgabe des myself Magazins durchblätterten, blieb uns mal der Atem stehen. myself hat Senseason als einen der Top 5 in Regensburg – in der Rubrik  »Beste Salons Deutschlands« ausgewählt.

Das freut uns wirklich unglaublich.

 

Wir von Senseason bedanken uns sehr bei myself, bei unseren aussergewöhnlichen Mitarbeitern und vor allen Dingen bei unseren aussergewöhnlichen Kunden.

Senseason, Lieblingsfriseur.

Artikel myself: Die besten Salons Deutschlands, die 5 besten in Regensburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert